WER WIR SIND

Trekking Schweden 2019

Hoi zäme!

Herzlich willkommen auf unserem Blog hasefamily, auf dem wir seit Anfang 2021 über die kleinen Tagesausflügen und die grossen Reisen und Abenteuer schreiben. Wir, das ist eine fünfköpfige Familie mit einer Frau und vier Männern (wobei drei davon noch ein wenig wachsen …). Neben Berichten von unseren Touren erzählen wir hier manchmal auch einfach aus unserem alltäglichen Familienchaos, das aus Job, Schule, Elterndasein und Teenie-Problemen besteht.

Wer sind wir?

Wir heissen Birgit, Jasper, Linus, Lasse und Martin und sind irgendetwas zwischen 10 und 50 Jahren alt. Ursprünglich aus Deutschland leben wir schon lange in der Schweiz und sind zwischenzeitlich deutsch-schweizer Doppelbürger.

Zu fünft haben wir schon viel erlebt, sind gerne in Skandinavien unterwegs, waren aber auch schon alle zusammen in Australien auf Wohnmobiltour bevor unserer Ältester eingeschult wurde. Wir suchen und finden aber auch gerne die Abenteuer vor unserer Haustür.

Sydney 2012
Auf dem Weg zum Burghorn 2019

Und wer bist du?

Weil wir neugierig sind, freuen wir uns alle über eure Kommentare. Denn das macht Bloggen erst zum richtigen Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s